Create & share informative instructional videos

zesavi enables both in the blink of an eye

Time. Knowledge. Communication.

Essential building blocks that increase your company's competitive advantage. Zesavi combines and strengthens these by recording engaging explainer videos that make in-house knowledge centrally & digitally available.

Video platform

To create and manage recordings that are as individual as you and your business

Service

We support you in identifying and implementing integral workflows step by step

Digitalize knowledge

We work together with you to increase efficiency through a central knowledge management, which can be accessed online

Screen capture

How do I record my screen?

...im Video erklärt in 43 Sekunden
Select the application window that you want to talk about next. Decide for yourself whether you want to share your webcam simultaneously and click "Start recording". On the left, you will see a stopwatch that will tell you about the video length. Once you are done, you can stop recording, review, edit and publish the video.
Use cases for screen capture

Webcam-video

How do I create a webcam video?

...im Video erklärt in 42 Sekunden
Choose a quiet, well-lit environment for your webcam video. After you confirmed to "share" your webcam, you will be able to see yourself in the screen while keeping track of your notes and time. Once you are done, click "stop recording". Now you can review your recording before finally publishing it.
Use cases for webcam-videos

Video-upload

How do I add already existing videos?

...im Video erklärt in 28 Sekunden
Select a video from your computer or drive and upload it to the zesavi platform. You can now review, edit and for example unlock it for external communication as a "public video" or password-protect it for internal use only.
Use cases for video-uploads

zesavi and you

Due to the high degree of customizability, different needs of your company can be addressed flexibly

Getting curious?

Would you like to arrange a free and non-obligatory demo or do you have any other questions for our experts?

Informative Erklärvideos erstellen & teilen

zesavi ermöglicht beides im Handumdrehen

Zeit. Wissen. Kommunikation.

Essentielle Bausteine, die den Wettbewerbsvorteil Ihres Unternehmens steigern. Zesavi vereint und stärkt diese durch Aufnahmen kurzweiliger Erklärvideos, die firmeninternes Wissen zentral & digital verfügbar machen.

Video Plattform

Zum Erstellen und Verwalten von Aufnahmen, die so individuell wie Sie und Ihr Unternehmen sind

Service

Wir unterstützen Sie dabei, Schritt für Schritt integrale Arbeitsabläufe zu identifizieren und zu integrieren

Wissen digitalisieren

Wir arbeiten für Sie an einer Effizienzsteigerung durch zentrale Wissensverwaltung, die online abrufbar ist

Bildschirmaufnahme

Wie erstelle ich eine Bildschirmaufnahme?

...im Video erklärt in 43 Sekunden
Wählen Sie das Anwendungsfenster, über das Sie im Folgenden sprechen möchten. Entscheiden Sie selbst, ob Sie simlutan Ihre Webcam freigeben möchten und klicken Sie auf "Aufnahme starten". Links sehen Sie eine Stoppuhr, die Sie über die Videolänge informiert. Sobald Sie zufrieden sind, können Sie die Aufnahme stoppen, das Video überprüfen, bearbeiten und veröffentlichen.
Lösungen für Bildschirmaufnahmen

Webcam-Video

Wie erstelle ich ein Webcamvideo?

...im Video erklärt in 42 Sekunden
Wählen Sie eine ruhige, gut ausgeleuchtete Umgebung, für Ihr Webcam-Video. Nachdem Sie zur "Freigabe" Ihrer Webcam aufgefordert und diese bestätigt haben, können Sie sich selbst im Bildschirm sehen, während Sie gleichzeitig eine Übersicht über Ihre Notizen und die Zeit haben. Sobald Sie fertig sind, klicken Sie auf "Aufnahme stoppen". Nun können Sie Ihre Aufnahme überprüfen bearbeiten bevor Sie diese schließlich veröffentlichen.
Lösungen für Webcam-Videos

Video-Upload

Wie füge ich bereits bestehende Videos hinzu?

...im Video erklärt in 28 Sekunden
Wählen Sie ein Video von Ihrem Laufwerk aus und laden Sie es auf der zesavi-Plattform hoch. Dieses können Sie nun überprüfen, bearbeiten und beispielsweise für die externe Kommunikation als "öffentliches Video" freischalten oder für ausschließlich interne Zwecke mit einem Passwort versehen.
Lösungen für Video-Uploads

zesavi und Sie.

Durch die hohe Individualisierbarkeit kann flexibel auf unterschiedliche Befürfnisse Ihres Unternehmens eingegangen werden

Neugierig geworden?

Möchten Sie eine kostenlose und unverbindliche Demo vereinbaren oder haben sie sonstige Fragen an unsere Experten?